Blog ist geboren!

Dieser Blog ist inspiriert von www.whereyourheartis.net

Ich werde hier die Entwicklung von meiner Wohnung im 10. Stock präsentieren. Am 28.5.2011 findet der Umzug statt. Dann heißt es MEINKLEINERSPATZ (ich) und DEM (mein Freund) wohnen zusammen! Bevor unser trautes Heim fertig ist, ist noch eine Mege Arbeit zu tun.

Im Moment bin ich im Internet und in Baumärkten unterwegs um tolle Farben anzugucken, Lacke zu kaufen und die letzten fehlenden Möbelstücke auf ebay oder hier beim lokalen Schawarzen Brett in meiner Stadt Bremen zu beobachten: http://schwarzesbrett.bremen.de

Wir suchen noch ein Bücherregal! Es muss praktisch sein und viele Bücher beherbergen können, schlicht und preiswert wäre perfekt! Es werden Fotos von meinen neuen Errungenschaften und Geschichten von meinen Vorstellungen von der Wohnung folgen.

Kommentar verfassen

