IKEA Hackers

Heute gibt es einen kleinen Leckerbissen für Dich. Wenn Du IKEA magst, aber ein bisschen mehr erwartest und gerne rumtüftelst, dann schau mal hier vorbei:

http://www.ikeahackers.net

Die rein gestellten IKEA Umwandlungen sind sehr vielfältig. Manche Leute beschreiben haargenau mit Fotodokumentation (so, dass man das umgebaute Möbelstück zu Hause leicht nachmachen kann) wie sie IKEA Teile kombiniert haben und andere präsentieren voller Stolz ihre Stücke und es bleibt zu interpretieren, wie das wohl funktioniert hat…

Advertisements

One Comment on “IKEA Hackers”

  1. Lila Astarte sagt:

    Jetzt wühle ich mich mal hier durch deinen tollen Blog und siehe da: Tada!!! Das ist ja ein großartiger Link. Vielen Dank dafür!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s