Regal Kisten Schnorren

Und mal wieder… IKEA

Die kleinen Holzboxen, in die man eigentlich hochkant ins Regal schiebt, wurden hier selbst zu einem Regal umgewandelt:

Regal aus IKEA-Boxen

Wie teuer wäre das ganze?
Ich habs mal ausgerechnet. Hier findest Du die Pränt Boxen auf der IKEA Seite. Sie sind in verschiedenen Größen zu haben. Für das oben verlinkte Regal wurden bestimmt

4 X schmale Box für je 8,99

4 X große Box für je 12,99

4 X normale Box ohne Deckel für je 6,99

+ Klammern

+ Farbe

Das macht für die Boxen (ohne Farbe und Klammern) schon mal 115,88 Euro…das Billy Regal sieht zwar nicht so stylisch aus, aber es passt viel mehr rein und kostet nur 38 Euro.

Ich suche ja noch eine preiswerte Buchregal Alternative. Irgendwann, wenn ich mal viel Geld verdiene und längst keine Lust mehr habe diesen Blog zu schreiben, weil ich nur einkaufen bin und arbeiten, dann kann ich mir sowas leisten…und dann habe ich zwar keine Zeit mehr die Boxen anzumalen, aber vielleicht ja schon Kinder, die das gerne für mich tun…ob ich dann noch Energie und Lust habe die Bücher in dem Regal zu lesen…wer weiß…wenn die Kinder es stattdessen tun, dann bleibt wenigstens zu hoffen, dass sie schlauer werden als ich.
Vielleicht würden sie dann auf die Idee kommen ein bisschen in den Einkaufsstraßen rum zu laufen und da nach Weinkisten für umsonst zu fragen, Denn diese kann man genauso zusammen basteln wie die teuren Kisten. Oh…das könnte ich doch auch tun, mit meienr vorhandenen Zeit und Muße. Also dann auf auf und davon, ihr werdet mich jetzt erstmal nicht mehr lesen. Ich gehe Weinkisten schnorren!

Kommentar verfassen

