Ein Herz in der Küche!

Erstmal sehr ihr hier noch dir fertige Küche und dann die Bohrung für die Schnurhalterung des Rollos. Nicht so langweilig zwei Schrauben uzm rumwickeln, das fand ich hässlich und gewöhnlich. Nein, ich habe spontan eine Herzform in die Wand gedübelt 🙂

Noch am streichen…

Fertig zum Einrichten!

Das sieht doch langweilig aus da oben, zwei Schrauben, damit man dort das Band rumwickelt…da musste was anderes her:


Die Kuh ist übeigens die Kochschürze, die DEM von meiner Mutter als EInzugsgeschank bekommen hat!

Ein Herz!

Advertisements

3 Kommentare on “Ein Herz in der Küche!”

  1. Wiebke sagt:

    wo ist da jetzt das Herz?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s