Badezimmervorhang

Von meiner Freundin aus Chicago habe ich diesen wundervollen Duschvorhang geschenkt bekommen. Er war zu kruz um ihn an die Stange zu hängen. Allerdings ist die Wand bei der Badewanne/Dusche nicht vollkommen gekachelt. Darum haben wir dan vorhand an die Wand genagelt um Schimmel zu vermeiden. Außerdem verdeckt der coole Chicago-Bahn-Vahrplan auch den Wasserboiler.


 

 

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare on “Badezimmervorhang”

  1. Hannes sagt:

    Der ist cool!
    Ich suche einen mit dem Periodensystem der Elemente drauf.
    Wenn du einen für mich hast, dann her damit 😉

  2. Ben sagt:

    Der ist ja cool! Kannst Du nochmal Deine Quelle anzapfen? Hätte gerne auch so ein Teil! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s