Aussicht

Von einem Blog-Reader wurde ich nach der Aussicht gefraggt. In der Tat eine gute Frage: die habe ich mir schon selbst gestellt. Es ist unbeschreiblich schön, wenn man hier reinkommt und das Licht, die Bäume und die Gebäude sehen kann…die kleinen Gebäude (es ist natürlich nciht schön für Menschen, die an Höhenangst leiden). Ich habe mich noch nicht getraut ein Foto davon zu machen, denn: ja OK, ich habe es doch schon probiert und: es wirkte immer mickrig und unscharf.

Aber jetzt habe cih mir ein Projekt für die nächsten Tage einfallen lassen: ich habe hier viel kleines Spielzeug: kleine Autos, Puppen, Playmobilfiguren und sonstiges Allerlei. Ich werde einfach diese Männchen und Gestalten an die Aussichtsplätze stellen und euch dann präsentieren wie mein Spielzeug die Außenwelt wahrnimmt. Das wird bestimmt süß. Ich bin gespannt, Du bist gespannt. Na dann los! (Ich muss nebenbei noch ien bisschen Leben und Uni-Sachen machen, darum kann ich das Ganze leider nicht so schnell verwirklcihen wie ich mir das wünsche, ein bisschen Geduld ist also gefragt)

Aber: Danke für die anregende Aufforderung Wortman

Kommentar verfassen

