Ein neuer Teppich

Das Wohnzimmer wird derweil von einem neuen Teppich beglückt! Ich habe schon oft in den Wohnzeitschriften nach ordentlichen Fußabtretern geschaut. Sher schön fand ich immer die von ESPRIT. Aber da waren schon 1m X 1m Teile ca. 100 Euro teuer. Das kann ich mir nicht leisten.

Darum war ich umso glücklicher, als ich mit meiner Mutter eine lange Shoppingtour gemacht habe und dort meinen neuen Teppich gefunden habe. Ich habbe ihn kurzerhand mitgenommen. DEM und ich teilen uns das tolle Stück. Er ist von 360 Euro auf 99 Euro reduziert. Das haben wir uns geleistet!!! Für so einen schönen Teppich. 140 X 200. Da habe ich heute beim telefonieren schon entspannt drauf gelegen. Er liegt im Wohnzimmer, direkt vor der Schlafzimmertür. Also gehe ich nun morgens, nachdem ich aufgestanden bin, immer mit meinen nackten müden Füßen über diesen weichen Teppich. Das ist ein tolles Gefühl. Außerdem macht es mich jeden Tag glücklich diese Farben zu bewundern….wenn man nur auf das Türkis und helle Grün guckt, dann muss man zugeben: er würde noch viel besser in die Küche passen. Aber nein, da wird das Prachtstück nciht dreckig gemacht. Wir sauen da gerne rum bei den vielen Kochexperimenten, die wir ausprobieren. Die Küche ist dauerweiß vom ganzen Mehl!

Kommentar verfassen

