Impressionen

Nach unserer Einweihungsfeier gab es viele Geschenke für den Haushalt und damit ein paar Impressionen mehr…und endlich mit meiner richtigen Kamera fotografiert…und nicht mit Handy-Cam:

Advertisements

3 Kommentare on “Impressionen”

  1. Wortman sagt:

    Wie ist denn der Blick aus dem 10. Stock?

    • Der ist wunderbar, mächtig und frei. Aber ob ich den – selbst mit meiner richtigen Kamera – gut in Szene setzen kann, weiß ich noch nicht. Ich lasse mir was einfallen und werde es posten!

      • Wortman sagt:

        Wäre cool, wenn du da mal was posten würdest.
        Wir wohnen ja auch im 12. Stock… allerdings mit „bergiger“ Aussicht 🙂 Zumindest am Horizont.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s