Kräuterdisko-Lichtanlage …

…  und andere hilfreiche Accessoires!

Krimskrams, oder Nippes, Style, oder Geek-Artikel, wie man sie auch nennt: es gibt extravagante  Sachen im Internet, die man einfach (nicht) braucht. Bei Recherchen für meine Leser bin ich

nochmal auf meinen eigenen tollen Chicago Duschvorhang gestoßen

auf einen Perioden-System Duschvorhang auf den die Welt gewartet hat,

und auf eine coole Geek-Tasse für den morgendlichen Kaffee,

und auf eine lichterfröhliche Wachstumshilfe für die Küche: die LED-Kräuter-Bestrahlungsleuchte

Braucht man einen LED-Küchenkräeter-züchtungs-Strahler? Vielleicht nicht, oder vielleicht doch. Was für komische Sachen doch unser Leben leichter machen: Mikrowelle, Salatschleuder. Ich sag euch: bald (womöglich wenn so ein Teil nicht mehr 300 $ kostet) hat jeder so eine LED Kräuterdisko-Lichtanlage!

Auf  auf und davooooooooon! In die Zukunft mit schnell wachsenden LED-Kröuter-Hoffnungen!

Advertisements

One Comment on “Kräuterdisko-Lichtanlage …”

  1. hannes sagt:

    Ich überlege jetzt ja ernsthaft ob ich den Vorhang kaufe… 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s