500 Euro im Briefkasten!

Eben gerade habe ich einen Mann im Flur getroffen. Er ist schon in den besten Jahren, stilvoll angezogen und wirkte Charmant. Wir beide standen an den Briefkästen. Und da hat er zu mir herüber gesagt:  „Warum kann da nciht einfach mal ein 500 Euro Schein drinliegen? Das hatte ich noch nie, als ich den Briefkasten aufgemacht habe“

Und dann fiel es mir auf: Wir beide träumen den gleichen Traum! Ich habe ihm meine ehrliche Antwort entgegnet: „Desswegen gucke ich auch immer Sonntags rein!“

Wir beide haben gelacht und endlich habe ich die perfekte Erklärung für meinen Tick immer, also auch nachts um zwei und Sonntags, in den Briefkasten zu gucken.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s