Umziehen

Hier gibt es ein Video, dass meine Lieblingskünstelrin Regina Spektos zeigt, wie sie über ihre Immigration spricht:

Regina Spektors Geschichte

Und dann nochmal das volle Video zu „On the Radio“ auf der tollen Seite tape.tv
Regina Spektor hat als russische Jüdin in New York ein neues Zu Hause gefunden. Entstanden sind wunderbare Songs. Ihre Lieder zu hören entführt in eine andere Welt. Aus einem anderen Interview habe ich ein wunderbares Zitat behalten. Sie sagte ihre Musik sei wie ein Außerirdischer, der mit der Taschenlampe Morsezeichen ins All schickt. Alle die ihre Musik hören und lieben sind die besonderen Menschen, die dieses Morsezeichen irgendwo auf einem fernen Planeten erwiedern.

Ich habe mich auch heute mit so einem besonderen Menschen getroffen, der auf meine Lichtzeichen hier auf der Erde reagiert hat: Mit meiner Freundin Aeischa. Und wir haben eine coole Sache getan! Ich habe sie heute mit meinen Klamotten gestyled und ihr ein Outfit zusammen gestellt. Nicht ganz ohne Inspiration von außen: Diana Briant von musk3teers hat uns zu dieser Aktion animiert. Das war so lustig. Sie sah sooooooo cool aus in meinem Beatles Shirt und meiner pinken Strumpfhose…nicht zu vergessen meine neuen weißen Lederschuhe mit buderpester Muster. Och, das war ein Traum. Hätte ich das hier lieber als Modeblock aufziehen sollen? Nein, es ist schon alles gut so: Zu Hause mal Modenschau spielen und die Freundin umstylen ist auch echt n tolles Spiel für ruhige Sonntage an denen die Sonne ins helle Wohnzimmer scheint. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich ihr hünsches Bild hier posten darf. Es war auf jeden Fall witzig zu sehen, wie jemand in meinen Klamotten aussieht und sie hat echt so hübsch gewirkt mit ihrer schönen Hautfarbe zu den flippigen Farben. Mal gucken, wann wir das Spiel bei ihr spielen und sie mich hemmungslos in ihre Klamotten einkleiden darf!?

Kommentar verfassen

