Chilli Aufzucht

Die Bilder sprechen für sich:

 

 

 

 

 

Und weil er so schön ist:

 

EIN SONNENUNTERGANG WIE FÜR UNSERE AUSSICHT GEMACHT

Advertisements

2 Kommentare on “Chilli Aufzucht”

  1. Lila Astarte sagt:

    Das ist immer das Allerschönste für mich, den kleinen Pflänzchen beim Wachsen zusehen zu können/dürfen! Da freue ich mich sogar, wenn im Garten wieder das Unkraut zu sprießen beginnt. 😉 Noch schöner wird es dann, wenn aus den Blüten die Früchte werden und man jeden Tag ungeduldig den Reifeprozess beobachtet 🙂

  2. Georgie sagt:

    Mag dein Blog! Versüßt mir immer den Tag und erinnert mich daran, wie schön es ist, dass die Menschen verschieden und doch ähnlich sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s