Chilli Aufzucht

Die Bilder sprechen für sich:

 

 

 

 

 

Und weil er so schön ist:

 

EIN SONNENUNTERGANG WIE FÜR UNSERE AUSSICHT GEMACHT

2 Kommentare on “Chilli Aufzucht”

  1. Lila Astarte sagt:

    Das ist immer das Allerschönste für mich, den kleinen Pflänzchen beim Wachsen zusehen zu können/dürfen! Da freue ich mich sogar, wenn im Garten wieder das Unkraut zu sprießen beginnt. 😉 Noch schöner wird es dann, wenn aus den Blüten die Früchte werden und man jeden Tag ungeduldig den Reifeprozess beobachtet 🙂

  2. Georgie sagt:

    Mag dein Blog! Versüßt mir immer den Tag und erinnert mich daran, wie schön es ist, dass die Menschen verschieden und doch ähnlich sind.


Kommentar verfassen

