Chaiselounge selber bauen!

Mein Sofa ist mir zu hart und ich habe ja durch „Ist doch absolut Regal“ eine Matratze übrig. Ich würde gerne eine Chaiselounge bauen. Mein Bruder hat sich gerade als Abnehmer für mein altes Sofa angekündigt.

Hier habe ich schonmal ein paar Links gesammelt:

Gartenchaiselounge

Mehrere Gartenchaiselounges

Ein Sofa selber bauen (aber leider ohne Armlehnen)

Hier kommen wir der Sache schon ziemlich nah

Leider handelt es sich nur um Outdoor Chaiselounges…schade. Aber sowas in der Art wäre schon toll:

PINKE Chaiselounge

Wenn alles nichts nützt baue ich eins aus Pappe für die Katze: Hier klicken um die DIY Katzenchaiselounge zu bewundern

Kommentar verfassen

