About

Ich bin eine Schreiberin, eine Musikerin. Eine möchtegern-Intelektuelle, deren Glanz seit der Pubertät verblasste. Um mich wieder zu polieren, schreibe ich weiter und veröffentliche hier seit 2016 literarische Texte.

Ich schrieb hier im Jahre 2011 einen Blog über das Wohnen in einem Hochhaus. Der Umzug in ein anderes Hochhaus brachte mich zwei Jahre später immer noch nicht dazu (wie eigentlich vorgehabt) über die Menschen in dem Block zu schreiben. Darum bin ich in die Schanze gezogen. Ja, nach Hamburg. In einen Altbau. Denn das ist, wo ich eigentlich sein wollte. Die ganze Zeit. Bis ich diese absolute These selbst widerlegt haben werde, glauben wir einfach alle an den aktuellen Titel „Zu Hause in der Schanze“ und lassen uns von Kiez-Gossip und Gedanken rund um die Atmosphäre, die dieses Wohnen bei mir auslöst, verführen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s